Heilpraktikerin für Psychotherapie - Elke LutzHeilpraktikerin für Psychotherapie
mit Herz und Verstand
Elke Lutz

Praxis für Psychotherapie - Elke Lutz - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilpraktikerin Elke Lutz
Psychotherapie mit Herz und Verstand

Ich bin Jahrgang 1962 und Mutter von drei wundervollen, inzwischen erwachsenen Kindern.
Da ich selbst in meinem Leben viele schwierige Phasen durchlebte und erfahren habe, kann ich mit viel Empathie, Verständnis und Wertschätzung für SIE DA SEIN. Seit 1995 – intensives Erlernen von und Arbeiten mit verschiedenen Formen der psychischen und seelische Heilarbeit.

Schwerpunkte

  • Unterstützung und Begleitung in schwierigen Umbruch- und Krisensituationen
  • Innere Loslösung und Entkopplung von Blockaden, Ängsten und Traumata
  • Finden eigener Lebensziele, Sinnhaftigkeit und Freude im SEIN und TUN

Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Paare und Familie

Ausgebildet in

Prüfung & Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie (LA, München, 2009)
Mitglied des Verbandes freier Psychotherapeuten (VFP, Deutschland, Mitglieds-Nr.: 18229)
Verzeichnet im Gesundheitsamt Fürth

Langjährige Erfahrungen mit Schwerkranken, u. a. im Palliativ- und Hospizbereich und in der Trauerbegleitung.

Mit all meinen beruflichen und privaten Aus- und Weiterbildungen habe ich mir ein umfangreiches Wissen angeeignet. Mein wertvollster Schatz und meine intensivste Ausbildung jedoch, sind meine eigenen vielseitigen und tiefgehenden Lebenserfahrungen. Vor allem mit meinen Eltern und Geschwistern, meiner Familie, meinen Partnern und Kindern, meinen Freunden, Kollegen, Lehrern, Therapeuten, Hilfe- und Ratsuchenden, Schwerkranken und Sterbenden, meinen geistigen Helfern und auch meinen treuen Haustieren. Dafür bin ich sehr dankbar.

Gerne gebe und teile ich meinen Schatz mit Ihnen.

Ihre Elke Lutz