Heilpraktikerin für Psychotherapie - Elke LutzHeilpraktikerin für Psychotherapie
mit Herz und Verstand
Elke Lutz

Praxis für Psychotherapie - Elke Lutz - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Begleitung bei Krankheiten
heilsame Berührung und Worte für die Seele

Aus meinen langjährigen Erfahrungen mit körperlich erkrankten Menschen jeden Alters, auch im Palliativ- und Hospizbereich, weiß ich, wie wichtig es ist, neben der optimalen medizinischen Versorgung, sich auch um die seelische und psychische Not des Patienten (und deren Angehörige) zu kümmern.

Sanfte Begleitung bei Krankheiten

Bei allem was der Patient (und seine Angehörigen) meist schon durchgemacht und überstanden hat/haben, ist eine sanfte und liebevolle Zuwendung und energetische Begleitung für sein/ihr seelisches und psychisches Wohlbefinden sehr wichtig und hilfreich.

Gerne bin ich für SIE DA und unterstütze Sie dabei.

Das wichtigste ist, DA zu SEIN. Gene Gendlin

Vorwiegend auch für Kinder und Jugendliche und ihre Bezugspersonen.
Nach Möglichkeit in vertrauter Umgebung, im Klinikum oder in anderen Einrichtungen.